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IJustOce Habe mich auch mal beworben - Falls aber jetzt schon jemand spielen will kann er mich auf Origin adden: IJustOce
Iso 2Fast hab dich mal geaddet in BF1
Iso was machen sachen
Foxington2901 hab mich vorhin beworben. nase voll vom alleine spielen ^^
Foxington2901 N'abend. habt ihr noch platz für jemanden zum mitspielen? Big Grin
JacTR1 yo bis später
2Fast2Jump Anfrage auf Origin ist raus.
JacTR1 hey leute... hab mich grade beworben... hoffe bald mal TS oda so Wink cya
Entergaming Ja ich bin Clubhouse Smile
2Fast2Jump Hallo warst du der Clubhouse?
Entergaming Hallo Smile
Lukenluke Hi Leute, würde gerne mit euch eine Runde BF1 zocken
2Fast2Jump thought ur were eaten by indians
Charnex Fuuuuuuck im alive! Dont forgett that
Hi SCARFACE habe dir ne PM geschickt
SCARFACE Servus
Moin Moin
Pieces Abend, würde gerne mal zu euch aufn TS kommen. Habe dich Origin geadded 2Fast. Gruß
2Fast2Jump Nein
Agent Spielt ihr gar kein BF4 mehr ?

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  Russland-DLC hat ein Release-Datum
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 31-08-2017, 18:57 - Forum: News - Antworten (2)

[Bild: e3-17-battlefield-1-in-the-name-of-the-tsar-banner.png]

Der zweite DLC für Battlefield 1, In the Name of the Tsar, erscheint am 05. September für Premium-Pass-Besitzer. Zwei Wochen später kann er einzeln gekauft werden.

Der Veröffentlichungstermin für den zweiten DLC von Battlefield 1 steht fest: EA hat auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass der DLC In the Name of the Tsar am 05. September für Besitzer des Premium Pass erscheint. Am 19. September kann der Russland-DLC dann einzeln gekauft werden. Das Datum passt historisch: 102 Jahre zuvor, am 05. September 1915, übernahm Zar Nikolaus II. das Oberkommando über die russische Armee.


Insgesamt sechs Maps umfasst der DLC, die Karte Lupkow Pass wurde schon vorab im August für Premium-Besitzer freigeschaltet. Neue Waffen und Vehikel stehen zur Auswahl, außerdem gibt es mit dem Husaren eine neue Kavallerie-Klasse. Die russische Armee stellt daneben einen riesigen Bomber als Behemoth-Einheit.


  Termine für die zweite Runde der Battlefield 1 Summer Missions bekannt
Geschrieben von: Satanos666 - 28-08-2017, 19:26 - Forum: News - Antworten (1)

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass EA und DICE die Summer Missions in eine zweite Runde schicken und alle Spieler nochmals die Chance haben werden, neben dem jeweils exklusiven DogTag und dem Trupp XP Boost, auch als Belohnung das „LVC Arditi“, welches ein neues exklusives Messer für euer Nahkampfwaffen Arsenal ist, freizuschalten.

Zweite Runde: Battlefield 1 Summer Missions

Nachfolgend findet ihr die Daten für die zweite Runde der Battlefield 1 Summer Missions.

  • Call to Action: Spiele und gewinne drei volle Operation Matches vom 28. – 29. August 2017
  • Defend the Frontlines: Spiele und gewinne drei Runden im Rush Sspielmodus vom 30. – 31. August 2017
  • The Next Frontier: Spiele und gewinne drei Runden Frontlines vom 01. – 02. September 2017
[Bild: bf1_summer_missions_wiederholung.jpg]


  Battlefield 1: August Update
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 21-08-2017, 16:50 - Forum: News - Antworten (4)

[Bild: battlefield1_august_update_teaser.jpg]

Das monatliche Battlefield 1 Update für den August erscheint am kommenden Montag samt einer Überraschung zur Gamescom, so heißt es im Battlefield 1 Forum Das Update sorgt aber nicht für große Überraschungen, denn die Changenotes sind nach dem Test des Updates im Community Test Enviroment bereit seit Anfang des Monats bekannt.
Demnach gibt es diverse Bugfixes für Waffen und Fahrzeuge als auch eine verbesserte Spawn-Expericene, Netcode-Verbesserungen und DX12 Support für SLI -/ Crossfire- oder Multi-GPU Systeme. Natürlich ist in dem Update auch die „In the Name of the Tsar“ Map „Lupkow Pass“ enthalten und somit auch die russische Armee. 
Zusätzlich, so der amerikanische Community Manager, wird es im Rahmen der Gamescom Pressekonferenz am kommenden Montag ab 18:30 Uhr eine Überraschung geben.

Battlefield 1: Vorläufige Changenotes für das August Update

WEAPONS

  • Stationary MGs will no longer deal damage to nearby players when destroyed.
  • Fixed issue where the receiver of a bayonet charge would not get an audio cue before being hit.
  • Fixed issue where a 3p soldier would continue to yell (as if they were charging) even if the charge was cancelled.
  • Fixed issue where single-fire or semi-auto weapons could have part of their firing sound cut off if the player switched weapons immediately after firing.
  • Synchronized weapon firing/muzzle flash correctly to bullet firing and damage screen to improve correctness of replicated bullet logic.
  • Fixed issue that could cause weapon loadout UI to disappear under certain conditions.
VEHICLES
  • Airplane rocket crosshair should no longer be faded.
  • Increased the turn speed of the horse by 25% while standing still.
  • Triggering a reload while galloping on the horse will no longer cause the horse to stop sprinting.
  • Horses automatically jumping over obstacles should now be much more reliable.
  • Fixed an animation bug where the reload animation would play when it shouldn’t have after getting on a horse.
SPAWNING EXPERIENCE
  • Squad spawning improvements to reduce spawning into enemies.
  • Minor tweaks to minimize the “Spawn Train” effect.
OPTIONS
  • Add Network Smoothing Option inside Advanced Gameplay Options for low ping players.
  • Added gameplay profile option to select whether on spawn the minimap should be reset to the default zoom or the last zoom state.
  • Implemented optional combined map zoom (on press) / big map (hold) functionality in a single button mapping.
  • Added a new option under Controls->Basic to switch between a toggle or hold for sprinting with the horse.
  • PC ONLY – In the keybindings screen mouse mappings are now shown as icons.
NETWORK
  • Added fix to prevent late damage effects from lossy high ping connections.
  • Fixed Vegetation destruction delays.
  • Fixed vehicle destruction so that transition to destroyed state happens flawlessly, this was particularly bad for airplanes when getting destroyed mid-air.
  • Prevent stacking damage and suppression from high ping players.
OTHER
  • Fixed an issue where picking up an enemy soldier’s kit would cause the player to start speaking the enemy team’s language.
  • Added DX12 MGPU support.