• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Recon: Wildlands - Starttermin der Open-Beta
[Bild: tom-clancys-ghost-recon-wildlands-banner-01.png]

Ubisoft hat den Termin für die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands bekannt gegeben. Vom 23. bis zum 27. Februar können Spieler in Trupps mit zu vier Personen erneut nach Bolivien reisen. Die Beta steht sowohl am PC als auch PS4 und Xbox One zur Verfügung. Der Pre-Load des Beta-Clients ist laut Pressemitteilung ab dem 20. Februar möglich.

Als Belohnung für die Teilnahme erhalten alle Spieler der Open Beta anschließend Zugang zu einer exklusiven Mission im Hauptspiel. Im Einsatz »Die Unidad-Verschwörung« wird ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit, und dem Santa Blanca Kartell angezettelt. Die Spieler erhalten Zugang zu dieser Mission, indem sie die Vollversion von Ghost Recon: Wildlands vor dem 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen.
Die Open Beta wird den Spielern zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vorstellen.
  Antworten
Preload ab heute verfügbar. Release am 7. März 2017.

Minimum-Systemanforderungen für 1280 x 720 Pixel, Low Preset
64-Bit-Version von Windows 7 oder höher
Intel Core i5-2400 mit 2.5 GHz oder AMD FX-4320 mit 4 GHz
Nvidia Geforce GTX 660/GTX 750Ti/GTX 950/GTX 1050 oder AMD HD 7870/R9 270X/R9 370X/RX 460 (alle mindestens 2 GByte VRAM und Shader Model 5.0)
RAM 6 GByte

Empfohlen Systemanforderungen für 1920 x 1080 Pixel, High Preset
64-Bit-Version von Windows 7 oder höher
Intel Core i7-3770 mit 3,5 GHz oder AMD FX-8350 mit 4 GHz
Nvidia Geforce GTX 970/GTX 1060 oder AMD R9 290X/R9 390/RX 480 (alle mindestens 4GBye VRAM und Shader Model 5.0)
RAM 8 GByte
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
werds mir gleich mal heut runterladen
  Antworten
Für alle die keinen Link für den Pre-Load gefunden haben: 
Diesen startet man in Uplay, da einfach auf den Banner bei News (also im Startbildschirm) klicken und der Rest ist selbsterklärend.

Die Beta ist übrigens 23.5 GB groß.
  Antworten
Und was sagen die bisherigen Erfahrungen von denen die es schon gespielt haben?
  Antworten
Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht.

Grafik ist super, Texturen haben ab und zu ein wenig lange gebraucht zum laden. Denke liegt an der Beta.
Story ist soweit sehr interessant. Drogenkrieg. Kann sich sehr gut weiter entwickeln.
Gibt eine Wenge Waffen - und alle sind individuell anpassbar, Scope, Magazin, Lauf, einfach alles. Muss jedoch das meiste zuerst gefunden werden.
Gespielt wird immer mit 3 NPCs, oder 1-3 Mitspielern. Dabei ergeben sich interessante Spielmöglichkeiten. Gegner sterben schnell - man selber allerdings auch sehr schnell. Ich denke auf einem niedrigen ist es aber extrem wenig herausfordernd.
Die Spielwelt ist riesig - aber grösstenteils leer. Wie leer und wie abwechslungsreich kann ich noch nicht sagen.

Das grösste Problem vom Spiel sind allerdings die Missionen. Es macht bis jetzt den Eindruck, dass das Missionsschema immer wieder + - gleich ist. Grösste Ähnlichkeit sehe ich bei der Far Cry Reihe und Just Cause Reihe. Ziemlich repetetiv.

Zwischendurch sehe ich das Spiel als lohnend an. Als Langzeitbeschäftigung sehe ich es nicht.
Werds mir wahrscheinlich holen wenn's irgendwo billiger ist. Für 60 Euro immer die gleichen repetetiven Missionen - dafür kann die Story nicht gut genug sein.

Oh, und ein Plus weil man in den Kofferraum eines Autos einsteigen kann Big Grin
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
Holt es sich jetzt eigentlich jemand? Release ist morgen.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
Also ich wollte mir das wahrscheinlich holen, ich muss aber mal schauen ob ich morgen Zeit dafür habe. Big Grin
  Antworten
Nein, holt euch The Division. Scarface und ich sind ordentlich am spielen. PvP inklusive!
  Antworten
Spiele jetzt erstmal Ghost Recon durch Big Grin
Wenn ihr Bock habt zusammen zu spielen, könnt ihr einfach mal mich auf Uplay adden: Bjoerek

Ist echt nen tolles Game.
I bims 1 Björn
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste