• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In The Name of the Tsar - Jetzt auf September 2017 verschoben
[Bild: Battlefield-1-In-the-Name-of-the-Tsar-Titel.jpg]

Brandfrisch von der E3 2017: Die zweite Erweiterung für den Shooter Battlefield 1 erscheint knapp ein Jahr nach Release. In the of the Tsar, der Ostfront, Schneekarten und Russland als neue Fraktion liefern wird, wird im September 2017 veröffentlicht. Der erste DLC, They shall not pass, wurde im März 2017 veröffentlicht. Ein Grund für die Pause von einem halben Jahr zwischen den DLCs wurde nicht genannt.

Inhalte der Erweiterung:

• Sechs neue Karten (Ostfront-Setting)

• Sikorski Ilja Muromez, ein schwerer Bomber, als Behemoth

• Husaren-Kavallerie als weitere Reiterklasse

• Erstmals weibliche Soldaten in Battlefield 1 als Scharfschützen der russischen Armee

• 11 neue Waffen

• 3 neue Vehikel

• Neuer Spielmodus: Supply Drop

Die zweiten letzten DLCs, Turning Tides und Apocalypse, sollen im Dezember 2017 und Anfang 2018 erscheinen.

Trailer
  Antworten
Jaja, sieht ja gut auch und 6 Maps finde ich auch toll, aber September ist natürlich kacke. Tja, was will man machen, ist halt so. 

Btw, jetzt gibts aus konkrete Infos zu den zwei neuen Nachtmaps. Die erste kommt im Juni (wahrscheinlich 27.06.) und die zweite kommt dann im July. Beide werden übrigens nachträglich zum TSNP AddOn hinzugefügt, sprich nur für Premium Spieler bzw. Leute die das AddOn gekauft haben. Find ich persönlich auch nicht so dolle, aber auch da, was willst machen!? Hauptsache es passiert mal was.
  Antworten
Denke mal die anderen zwei Addons werden im Frühjahr 18, und Frühsommer 18 kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei den anderen keine Verzögerung haben, wenn sie jetzt schon das zweite DLC auf den September schieben mussten.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
finde ich schon heftig, dass die so lange für das dlc benötigen. dann sinken bis dahin weiter die spielerzahlen...
  Antworten
Kann man nur hoffen, dass die 11 neuen Waffen nicht nur 4 verschiedene sind mit dann 2 bis 3 Versionen oder gar nur neue Versionen von schon bestehen Waffen
  Antworten
...wenn man glück hat werden eventuell die 11 neuen Waffen auch mit einem Monats-Updat nacheinander oder allgeimein hinzugefügt ?! Ich hab da mal was gelesen gehabt aber kann leider keine Quelle mehr angeben.
  Antworten
Juni Update übrigens online. Beeinhaltet unter anderem die Nachtmaps
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
"Die Serverarbeiten wegen dem Patch:
PC-Multiplayer offline ab 9:00 Uhr
PS4-Multiplayer offline ab 11:00 Uhr
Xbox-Multiplayer offline ab 13:00 Uhr

Die detaillierten Patch-Notes zum Juni-Update von Battlefield 1 veröffentlichen die Entwickler erst, nachdem der Patch auf allen Plattformen aktiv ist."
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste