• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer Missionen
Ab heute sind die Sommer Missionen verfügbar in Battlefield 1! Insgesamt wird es 3 Missionen geben, die alle mit je einem Dog Tag und einem Squad Boost belohnt werden. Wer es schafft alle 3 Missionen zu erledigen, bekommt sogar eine exklusive Nahkampfwaffe, das LVC Arditi Messer! In der Kampagne konnte man das Messer bereits sehen.

Dazu wurde noch eine weitere Belohnung versprochen, die allerdings noch geheim gehalten wird..

Als erste Mission müssen im Zeitraum vom 15. Juli - 23. Juli 3 vollständige Operationen gewonnen werden. Die Belohnungen werden wie üblich erst einige Tage nach Ablauf des Enddatums gewährt.

[Bild: DEs5uTrXoAAxw23.jpg:large]
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
Jetzt ist die 2. Medaille verfügbar. Weiß jmd eine Seite wo drin steht was man dafür machen muss ?
  Antworten
Müsste was mit Frontlinien sein, hab aber noch nichts spezifisches gefunden. Werde es updaten, sobald ich was finde.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
Ich habe bisher auch nichts weiter darüber gefunden. Ich lege meine gesamtre Hoffnung in deine Hände iGerneral !
  Antworten
[Bild: IyHBsgS9Sjg8oqow1Zhhsw65lzRJ8eXz_KqwNf_R...48f5582f68]

Endlich was dazu gefunden.. Die zweite Mission findet zwischen dem 5. und 13. August statt. Um den zweiten Teil zu erfüllen, muss man 3x Rush gewinnen.

Ausserdem gibt es am Wochenende vom 5. - 6. August 2xp. Dazu ein gratis Battlepack und 50 Schrott für das tägliche Login.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
ok das sollte ja machbar sein. Dann zieht sich das wohl noch etwas bzw. bis ende August...
  Antworten
Die dritte und letzte Sommermission vom 12. August - 20. August ist das gewinnen von 3 Frontlinien Spielen.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste