• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedsvorstellung
Brick 
Hallo in die Runde
Mein Name ist Andreas, komme aus NRW und bin wohl der Clan-Opa.

Ich freue mich, dass der BoS-Clan wieder auferstanden ist.
  Antworten
Willkommen zurück Brozifix  . 

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Gude wie wir hier in Hessen sagen. Mein Name ist Marlon, ich komme aus der wunderschönen Stadt Marburg an der Lahn. Ich bin 20 Jahre alt und Mitgründer des BoS-Clans. Battlefield spiele ich seit Battlefield 2. Mein Lieblings Battlefield Teil war Bad Company 2. Oh wie sehr habe ich damals dieses Spiel gesuchtet. Seit dem habe ich jeden Battlefield Teil gespielt (außer Hardline da es meiner Meinung nach  kein richtiges Battlefield ist). Zu meinen Lieblings Spielmodi gehören Rush und Infantry only. Wenn es Noch Fragen gibt, dann scheut euch nicht diese zu stellen. 

Das war es erst mal. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Gruß SCARFACE
[Bild: 5993480601.png]
  Antworten
moin,

bin der Matti, 22 Jahre alt und mache eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer (Lokführer). Komme aus Berlin und zocke in meiner Freizeit eigl nur Big Grin

mfg
  Antworten
Hallo,

ich bin Max, bin 20 Jahre alt, studiere in Mainz und bin erst vor kurzem zu Battlefield hinübergewechselt. Habe vorher diverse Egoshooter gespielt, meine passion sind jedoch Strategiespiele.

Da ich keine Ahnung habe, was ich sonst noch schreiben soll, fragt mich sonst einfach

Gruß,
Maks
Wenn 1 Mann 1 Elefant vor 25 Jahre geschlagen hat und der Elefant ihn wiedersieht, dann kann der Elefant vergisst niemals.
  Antworten
Hi
Ich stell mich mal kurz vor,ich bin der Daniel,25 Jahre alt spiel schon jahrelang Battlefield (alle teile bis auf Hardline ).
Komme aus Österreich (Wien).
Ich bin Briefträger bei der Österr Post .Habe jahrelang Modellsport betrieben ansonsten sind meine Hobbys Zocken paintball radfahren etc.

LG euer Ösi
  Antworten
Hallo liebe BOS Member,

hier meine Mitgliedsvorstellung:

Ich bin der Jannis/Cannyx und 20 Jahre alt.  Smile
Geboren und aufgewachsen bin ich in Paderborn (NRW).
Beruflich befinde ich mich seit kurzem in der Ausbildung zum Ergotherapeuten.  Tongue
Was Battlefield angeht bin ich wahrscheinlich ein Späteinsteiger.. habe mit BF3 angefangen und BF4 dann etwas ausgiebiger gesuchtet. ^^
Waffen Spielmodi etc. spielen ich eigentlich alles mal mehr oder weniger gern. 
Ansonsten spiele ich eigentlich alles Mögliche wenn der Hype bei mir ankommt.  Big Grin

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden  Sleepy

MfG Cannyx
  Antworten
Moin moin,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der Lukas, bin 21 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt Deutschlands (Hamburg).
Beruflich arbeite ich als Programmierer (C#).

MfG
KillerPr4nke
  Antworten
Halli Hallo,

kurz über mich

also mein Name ist Yasin, bin 31 jahre jung und komme aus Koblenz.Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

wünche uns gemeinsam viel spass.

MFG Yas0n
  Antworten
Moin zusammen,
ich bin Nicola, 24 Jahre alt und aus Leipzig.
Hauptberuflich bin ich MTRA, Medizinisch-technischer Radiologie Assistent.

Gute Jagt euch allen,
MFG
  Antworten
Solly zsamme ,

Ich bin der Maximilian ( Max, Maxi oder wie auch immer ) , bin 24 Jahre alt und arbeite im Schichtbetrieb als Chemikant .
Habe so gut wie jeden Teil von Battlefield gezockt, ebenfalls auch ESL- und Clanmatches .
Spiele am liebsten im Team und die meiste Zeit als Medic Wink . Zu meinen Lieblings Spielmodi gehören Operation , Rush und Infantry only.

Falls Fragen sind immer her damit .

MFG
und schöne Feiertage

Maxi
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste