• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameserver Battlefield 1
Wenn in nächster Zeit das Rechtssystem der Administatoren erweiter wird, kann ich mir vorstellen 
einen Server für einige Zeit zu mieten. Am sinnvollsten denke ich wäre zunächst ein Rush Server mit 24 Slots.

Operationen wäre auch eine Möglichkeit, solange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt.
Voraussetzung für eine Serveranschaffung  ist aber Vorrang in der Warteschlange sowie Kick und Bannfunktion.

Was meint Ihr?
  Antworten
Absolut dafür!
Wer bezahlt?
  Antworten
jeder von uns kauft sich jede Woche 2 Rubbellose und von dem Gewinn finanzieren wir die Server
Wenn 1 Mann 1 Elefant vor 25 Jahre geschlagen hat und der Elefant ihn wiedersieht, dann kann der Elefant vergisst niemals.
  Antworten
(01-12-2016, 12:50)MaksCory schrieb: jeder von uns kauft sich jede Woche 2 Rubbellose und von dem Gewinn finanzieren wir die Server
Gute Idee. Muss erstmal los und mir ein Paar "schneller Hunni-Rubbellose " besorgen.

(30-11-2016, 19:56)SantaNorr1s schrieb: Absolut dafür!
Wer bezahlt?

Unsere Clanregel Nr.9 besagt folgendes : "Es werden und wird zu keiner Zeit Beiträge von Mitgliedern erhoben. Die Teilnahme am Clanleben ist komplett kostenlos."
Heißt wir beziehen keine Gebühren. Daher schlage ich vor, wer sich mitbeteiligen will,klärt das mit einem der Clanleader ab.
[Bild: 5993480601.png]
  Antworten
Aus Erfahrung dagegen...

Der Server würde wohl ne kurze Zeit bei bestehender guter Clanaktivität laufen, aber es kommt so gut wie nie jemand drauf und es dauert ewig bis er spielbar voll ist... zudem leaven die meisten Public-Bots wieder, wenn se viele gleiche Clan-Tags sehen...

Sollte das Teamplay hier im Clan gleichbleibend gut sein wie bisher, wird der Server immer wieder sehr schnell leer gespielt werden....und n leerer Server will ja keiner Wink
  Antworten
[Bild: 904597-1480674085.jpg]

So ich hab, wer als nächstes?
Wenn 1 Mann 1 Elefant vor 25 Jahre geschlagen hat und der Elefant ihn wiedersieht, dann kann der Elefant vergisst niemals.
  Antworten
Exclamation 
ich finde es wichtig Clanserver zu haben alleine wegen Werbung und wenn die leute sehen wow die spielen gut zusammen dann werden die ein oder anderen sich bei uns verirren/bewerben und man bekommt gute spieler die genau das wünschen

und was die kosten angeht ich sag es mal ehrlich wen jucken 5 euro im monat für sein hobby mich zb nicht wenn ich damit mein hobby ausführen kann und das auf einem server der mir passt ist das in ordnung und man unterstützt auch noch was sinnvolles damit evtl kann man damit mal nein clan lan treffen oder was anderes starten von uns organisierte tuniere mit kleinen preis geldern oder gegenständen oder oder oder so viele möglichkeiten natürlich auf freiwilliger basis überlegt euch das mal so is meines erachtens eine super sache
  Antworten
Da das rent a Server Programm momentan noch nutzlos ist, lohnt es sich noch nicht. Wenn es soweit ist, werden wir uns hier im Forum Melden.
[Bild: 5993480601.png]
  Antworten
Ich würde auch beitragen zum server wenn der Server sich lohnt und mehr einstellen kann
Beastmode [on/off]
  Antworten
jo bin auch dabei Smile
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste